Corporate Identity & Design

Beratung, Konzeption und von der Einzelmaßnahme bis zum Corporate Design. Logos, Geschäftsausstattungen, Kataloge, Flyer, Banner, Anzeigen

Die Entwicklung eines in der Corporate Identity integriertem Corporate Designs schafft die Grundlage für eine erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Eine zeitgemäße Corporate Design-Entwicklung kann ohne Berücksichtigung digitaler Medien heutezutage nicht mehr bestehen.
Der Entwicklungsprozess geht dabei aber über den grafischen Anspruch hinaus. So sind gerade im Internet Aspekte der Benutzerführung von entscheidender Bedeutung. Nur eine einfach zu bedienende Website wird von Internetnutzern angenommen.

Ein strategischer Designprozess für print und online sind unerlässlich. 

Leistungsüberblick

  • Logoentwicklung,
  • Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefbogen, Flyer),
  • Grafische Konzeption und Gestaltung von interaktiven Anwendungen,
  • Erstellung aller relevanten Medien für die Unternehmenskommunikation,
  • Websites,
  • Entwicklung von Style-Guides,
  • Interface-Design & Usability Tests,
  • Layout,
  • Bildbearbeitung.

Eine gute Grafik ist mehr als nur Dekoration: Sie transportiert eigenständige Inhalte, kann Spannung erzeugen und Dynamik widerspiegeln. Und dehalb ist sie nicht nur purer Selbstzweck, sondern eine entscheidende Komponente der Unternehmenskommunikation.



Erleben Sie Omnia! - Webdesign für Optikerin»"OMNIA - Die Brillenmacherin" ist der neue Ansprechpartner für Brillen in Magdeburg. Das Design der Seite ist schlicht und klar strukturiert gehalten.
Konferenzmanagement für die HAKO2013»Das Team der Hanseraumkonferenz in Osnabrück hat sich für den Einsatz von trivent.conference als Management-Software entschieden.
Onlinestart für MDSport»

trivent media&design relauncht die Webseite des Magdeburger Sportverlags und führt das Content-Management-System "redaxo" ein.



Copyright © 2008-2017, trivent media&design